Ortsverband Wahlstedt
Klarer Kurs für Wahlstedt

Die FDP hat sich neu formiert

Der Ortsverband der FDP in Wahlstedt hat sich neu formiert.  Auf einer Fraktionssitzung im Bella Vita scherzte Wolfgang Lippke: " Noch vor wenigen Monaten sah es so aus, als ob wir unsere Fraktionssitzungen demnächst in einer Telefonzelle abhalten können" . Grund für diese Aussage war die Vorstellung der in 2017 neu eingetretenen und sich aktiv beteiligenden Mitglieder. Der Zuwachs wird der Partei gut tun, neben den seit langen Jahren verdienten und erfahren Politikern ist jetzt eine neue Generation hinzugekommen, die nicht nur den Altersdurchschnitt der Partei deutlich nach unten senkt, sondern auch mit neuen Ideen und Innovationen dazu beitragen kann glaubhafte Konzepte zu entwerfen und zu verfolgen. Die "Neuen" aktiven im Team (Das Team der FDP Wahlstedt) sind Hans-Peter Guckel, Dennis Neubauer, Robin Rosenberg und Julian Heinrich Rauch, wobei letzterer schon auf langjährige Erfahrung in einem anderen Ortsverband zurückblicken kann. Sollten auch Sie ein ernsthaftes Interesse haben aktiv mitzugestalten und Ihr Know-How bei uns einzubringen können Sie uns gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular (Impressum/Quellen)  kontaktieren. Wir werden Sie dann zu einer unserer Sitzungen einladen.

Download Mitgliedsantrag
PDF Datei zum Herunterladen